ÜBER 1.500 KILOMETER ZURÜCKGELEGT

BONI-Bus im lettischen Madona angekommen

Pfarrer Pāvils Kamola bei der Segnung am 6. Januar 2019. (Foto: Gemeinde Madona)
Pfarrer Pāvils Kamola bei der Segnung am 6. Januar 2019. (Foto: Gemeinde Madona)

09.01.2019

Der gebrauchte BONI-Bus ist im lettischen Madona angekommen. Kurz vor Weihnachten hatte der Pfarrer Pāvils Kamola den Bus in Paderborn entgegengenommen und sich auf die Reise nach Lettland begeben. Pfarrer Kamola freute sich über das gut erhaltene Fahrzeug für seine Pfarrei im Erzbistum Riga, gut 140 Kilometer östlich der Landeshauptstadt Riga gelegen.

Am Dreikönigstag wurde der BONI-Bus feierlich gesegnet und kann nun zum Start ins neue Jahr in der Gemeinde eingesetzt werden. Pfarrer Pāvils Kamola dankt der Pfarrei Herz Jesu in Diez im Bistum Mainz über den kostenfrei zur Verfügung gestellten Bus und sendet herzliche Grüße nach Deutschland.

(nd)