HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Reisespiele warten auf ihre Gewinner

Chefredakteur Julian Heese und Bundesfreiwilligendienstler David Gorny losen die Gewinner aus. (Foto: Sebastian Schwertfeger)
Chefredakteur Julian Heese und Bundesfreiwilligendienstler David Gorny losen die Gewinner aus. (Foto: Sebastian Schwertfeger)

06.09.2018

In der diesjährigen Sommerausgabe der „boni kids“ galt es, wieder ein kniffliges Rätsel zu lösen.  Dieses Mal warteten fünf Reisespiele, zur Verfügung gestellt von Schmidt-Spiele, auf die Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch!

Heute wurden dann aus vielen Einsendungen die glücklichen Gewinner zufällig ausgelost:

  • Leonie aus Karlsdorf-Neuthard
  • Xaver aus Scheer
  • Nils aus Kaiserslautern
  • Philipp aus Tirschentreuth
  • Antonia aus Gantenberg

Alle, die diesmal leider keinen Preis gewinnen konnten, sind bei dem Gewinnspiel der Herbstausgabe nochmal herzlich eingeladen, ihr Glück zu versuchen.

Herbstausgabe 2018

In der Herbstausgabe 2018 erfährst du alles rund um das Thema Allerheiligen! Die Heiligen sind für uns große Vorbilder im Glauben. Die „boni kids“ Max, Clara und Ben gehen der Frage nach, was es eigentlich bedeutet „heilig“ zu sein. Nächstes Mal geht es dann auf Spurensuche mit Max! Ziel wird es sein, verschiedenen Tieren die passenden Spuren zuzuordnen. Bis zum 18. November freuen sich die „boni kids“ Clara, Max und Ben auf eure Einsendungen. Zu gewinnen gibt es drei Tiermemorys von Ravensburger.

Die nächste „boni kids“-Ausgabe erscheint dann am 15. September.

(jh/dg)