LEINWAND UND LIVE-STREAM ALS ALTERNATIVE

Tickets für Friedensgebet mit Michael Patrick Kelly nach wenigen Stunden vergriffen

Vom 23. bis 31. Juli wird die #PeaceBell von Michael Patrick Kelly in der Paderborner Gaukirche zu sehen sein. (Foto: artstar-Verlag)
Vom 23. bis 31. Juli wird die #PeaceBell von Michael Patrick Kelly in der Paderborner Gaukirche zu sehen sein. (Foto: artstar-Verlag)

01.07.2022

Bereits nach wenigen Stunden sind alle Tickets für das Internationale Friedensgebet #PeaceOnEarth am 27. Juli 2022 vergriffen. "Wir sind überwältigt von dieser großen Resonanz und freuen uns, dass so viele Menschen gemeinsam mit uns für den Frieden beten und damit auch ein Zeichen der Solidarität setzen möchten", sagt Monsignore Georg Austen, Generalsekretär des Bonifatiuswerkes. Die Ticket-Anfragen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Allen Interessierten wird Bescheid gegeben, ob die Anfrage schnell genug an das Bonifatiuswerk gerichtet wurde; andernfalls müssen leider Absagen erteilt werden. Aufgrund der großen Anzahl an Anfragen bittet das Bonifatiuswerk um Verständnis, dass es einige Tage dauern kann, bis alle Nachrichten abgearbeitet wurden. Außerdem wird darum gebeten, auf telefonische Anfragen zur Ticketvergabe zu verzichten.

Diejenigen, die kein Ticket erhalten haben, können die Veranstaltung dennoch mitverfolgen: Das Friedensgebet wird auf einer LED-Leinwand vor dem Paderborner Dom zu sehen sein. Außerdem besteht die Möglichkeit es über das Internet zu streamen: Das Friedensgebet wird von Domradio.de live im Web-TV übertragen. Es ist auch nach der Veranstaltung über die Internetseite des Domradios unter diesem Link abrufbar: https://www.domradio.de/event/internationales-friedensgebet-zum-liborifest-2022-07-27

(hes)