TROTZ CORONA-KRISE LEBENDIG GEBLIEBEN

Fazenda da Esperanςa sagt Danke

Dankbar für die Spenden in der Corona-Krise: Die Fazenda da Esperanςa. (Foto: Kleberson Jasper)
Dankbar für die Spenden in der Corona-Krise: Die Fazenda da Esperanςa. (Foto: Kleberson Jasper)

04.08.2020

Die Fazenda da Esperanςa in Gut Neuhof dankt dem Bonifatiuswerk für die Spenden in der Corona-Krise. Durch die Unterstützung des Bonifatiuswerkes konnte der Hof lebendig bleiben, es musste niemand abgelehnt werden, der auf der Fazenda ein neues Leben anfangen wollte und auch alle Rechnungen für Strom, Wasser und Heizöl konnten pünktlich bezahlt werden.

Sogar der Geburtstag eines Bewohners konnte wie sonst gefeiert werden und auch die dringend anstehende Reparatur des Druckers wurde in dieser schwierigen Zeit realisiert. Ebenso wurden die Spenden für das Futter der Tiere des Hofes gut eingesetzt. Natürlich ist die Fazenda wie viele andere Betriebe wirtschaflich angeschlagen, denn alle Gruppen haben bis Oktober die geplanten Besuche abgesagt. Auch die Fahrten zu Kirchengemeinden und Altenheime können derzeit nicht wie üblich stattfinden.
 

Deswegen ist die Fazenda weiter dringend auf Spenden angewiesen!

(nd/as)

Unterstützen Sie die Kinderhilfe!