#FASTENTUTGUT

Glückliche Gewinnerin der Social-Media-Fastenchallenge des Bonifatiuswerkes

Die 99-jährige Annemarie Günther freut sich über den Gewinn (Foto: Hubertus Günther)
Die 99-jährige Annemarie Günther freut sich über den Gewinn (Foto: Hubertus Günther)

19.04.2021

Annemarie Günther, die vergangene Woche ihren 99. Geburtstag gefeiert hat, ist eine von fünf Gewinnerinnen der Fastenchallenge, die das Bonifatiuswerk unter dem Hashtag #fastentutgut vor Ostern auf seinen sozialen Medien angeboten hat. Sie hat sich sehr über das Osterpaket mit einer persönlichen Widmung von Maite Kelly gefreut. Diese besondere Überraschung verdankt sie als langjähriger Fan von Maite Kelly ihrer Enkeltochter, die für sie an der Fastenchallenge teilnahm, um ihrer Oma eine Freude zu machen.
 

Die Fastenchallenge #fastentutgut

Fünf Aufgaben für fünf Fastensonntage, so lautete das Motto der digitalen Aktion, die unter dem Hashtag #fastentutgut vor Ostern stattgefunden hat. Jeden Sonntag gab es einen Impuls verbunden mit einer Aufgabe zur Fastenzeit. Die Teilnehmer hatten dann bis zum folgenden Freitag Zeit, die Aufgabe mit einem Foto zu belegen.

Wer auf Facebook und Instagram daran teilnahm, konnte eines von fünf Osterpaketen inklusive Autogrammkarte mit persönlicher Widmung von Maite Kelly gewinnen. Die bekannte Sängerin unterstützte die Social-Media-Challenge.

Wöchentliche Impulse zur Fastenchallenge

Wir haben viele schöne Bilder erhalten. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern Gottes Segen. Frau Günther wünschen wir an dieser Stelle noch alles Gute zu ihrem 99. Geburtstag!

(as/thmei)