REISEANGEBOTE 2021

Überwältigendes Interesse an Exerzitien und Spenderreise nach Norwegen

07.04.2021

Die angebotenen Reisen 2021 des Bonifatiuswerkes stoßen auf großen Zuspruch: Sowohl die Spenderreise "Auf den Traumstraßen Norwegens unterwegs" (8. bis 16. August) als auch die Exerzitien im Marienkloster auf Tautra (22. bis 27. September, ebenfalls ins Norwegen) waren in kurzer Zeit ausgebucht.

Da es für das Angebot der Exerzitien mehr Interessenten gab als die Zimmerkapazitäten des Gästehauses des Marienklosters Tautra hergaben, wurde kurzer Hand ein zweiter Termin organisiert. Auch dieser zweite Termin, vom 15. bis 20. September, ist bereits voll.
 

Priesterreise nach Schweden

Einige wenige Plätze sind noch für die Reise nach Schweden (20. bis 25. August), die speziell für Priester konzipiert wurde, frei.

Weitere Informationen

Noch sind wir hoffnungsvoll, dass die Reisen wie beschrieben durchgeführt werden können. Sollten sich Änderungen ergeben, werden alle angemeldeten Reiseteilnehmer persönlich informiert.

(ks/as)