HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Memospiele für die glücklichen Gewinner

David Gorny und Julian Heese (v.l.). (Foto: Sr. Theresita Maria Müller)
David Gorny und Julian Heese (v.l.). (Foto: Sr. Theresita Maria Müller)

22.11.2018

Die "boni kids" Clara, Max und Ben haben wieder clevere Rätselfüchse mit Preisen belohnt: Chefredakteur Julian Heese loste zusammen mit dem Bundesfreiwilligen David Gorny die glücklichen Gewinner für das Rätsel der letzten "boni kids"-Ausgabe aus. In der Herbstausgabe 2018 gab es eines von drei Tiermemospielen zu gewinnen, die freundlicherweise von Ravensburger zur Verfügung gestellt wurden. Das gesuchte Lösungswort war "ABDRUCK".

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spielen!

Über ein Tiermemo dürfen sich Carlotta aus Bielefeld Korbinian aus Talheim und Camila aus Hamburg freuen!

Alle, die bei diesem Gewinnspiel leider leer ausgegangen sind, haben die Chance auf eines von drei Familienspielen "Mit Felix um die Welt", zur Verfügung gestellt vom Coppenrath-Verlag! Dazu müsst ihr gemeinsam mit Max in der Winterausgabe der „boni kids“ das Verbindungs-Rätsel lösen. Die "boni kids" Clara, Max und Ben freuen sich auf zahlreiche Einsendungen! Viel Glück!

Die Winterausgabe der bonikids erscheint am 30. November 2018.

(jh)