MELDUNGEN ZU DEN PROJEKTEN
ARCHIV NACH JAHR: 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012
Kirche in der Nachfolge Jesu zu denken und zu leben: Fundament eines Projektes, das im Rahmen der Schulseelsorge in Celle
Monsignore Georg Austen lädt in Kooperation mit dem Bonifatiuswerk namhafte Künstler aus New York ein.
Das Gemeindezentrum soll Begegnungsort für Jung und Alt werden.
Die Jugendseelsorge und der BDKJ in Görlitz haben über 2.000 Euro für Frauen im lettischen Riga gesammelt.
An ihrem ganz besonderen Tag geben sie eine Spende für die Kinderhilfe des Bonifatiuswerkes.
Der 21-jährige David Gorny spricht im Interview über Aufgaben und Erfahrungen.
Bistum Speyer und evangelische Kirche der Pfalz bieten Seminar für Kirchengründer in ehemaligem Schwimmbad an
Zwischen den beiden Gymnasien besteht bereits seit einigen Jahren ein regelmäßiger Austausch.
Personalstelleninhaber des Bonifatiuswerkes für die 72 Stunden-Aktion in Nord- und Ostdeutschland teilen ihre Erfahrungen und Herausforderungen.
"Unser Glaube kann Berge versetzen", so heißt es im Aktionssong zur 72 Stunden Aktion und nun auch in der "Spiri-Arbeitshilfe".