ALLE NACHRICHTEN DES BONIFATIUSWERKES ZUM LIBORIFEST
"Eine Welt" erleben die Libori-Gäste auf dem Bonifatiushof mit Musik, Kultur, kulinarischen Highlights und Getränken für den guten Zweck.
Konzert, Diaspora-Gebetsstunde und Werke von Udo Lindenberg - das alles und noch viel mehr bietet das Bonifatiuswerk den Libori-Gästen.
Zum 175. Geburtstag zeigt das Bonifatiuswerk seine vielfältige Arbeit und lädt zu einem Streifzug durch die Geschichte des Hilfswerkes ein.
Anlässlich seines 175-jährigen Bestehens lädt das Bonifatiuswerk zu einer Benefizkonzertreihe mit dem lettischen Frauenchor "BALTA" ein
Libori steht vor der Tür und die Mitarbeitenden des Bonifatiuswerkes freuen sich auf zahlreiche Gäste.
Ob am Infostand mit St. Libori Heilwasser, in der Diaspora-Andacht oder auf dem Bonifatiushof - das Hilfswerk freut sich auf die Liborifest-Besucher.
23.000 Euro für geflüchtete Kinder und bedürftige Menschen sind bei der #PeaceBell-Ausstellung von Michael Patrick Kelly in Paderborn…
Mehr als 27.000 Interessierte besuchten die #PeaceBell-Ausstellung in der Paderborner Gaukirche.
Eine der Friedenskerzen des internationalen Friedensgebetes #PeaceOnEarth brennt nun bei den Augustiner Chorfrauen weiter.
Noch bis Sonntag ist Michael Patrick Kellys Friedensglocke in der Gaukirche zu sehen.