ALLE NACHRICHTEN AUS DEM BEREICH VERANSTALTUNGEN
Das Netzwerktreffen des Förderprogramms thematisierte die Beziehung der Förderprojekte zu ihrem jeweiligen Umfeld.
Am 15. Dezember findet das zweite von drei Online Podien mit der Fragestellung statt, wie Corona unsere Gesellschaft und die Diaspora beeinflußt.
Die Traditionelle Libori-Gebetsstunde des Bonifatiuswerkes im Paderborner Dom stand unter dem Leitwort „Et in terra pax“.
Bonifatiuswerk lädt zu gemeinsamen Gebet in den Hohen Dom ein – auch die beliebte Libori-Tuschkarte kann beim Bonifatiuswerk erworben werden.
Als Ergänzung zum geplanten TV-Ereignis "Die Passion" hat das Bonifatiuswerk ein Impulsheft erarbeitet.
Zu Ostern erzählt der Fernsehsender RTL die Passionsgeschichte in Form einer Live-Fernsehübertragung.
Dass es auch Orte guter Taten im Gefängnis geben kann, zeigte das Bonifatiuswerk während einer Pressekonferenz in der JVA Köln.
Heute wurde in Mainz der „Bonifatiuspreis für missionarisches Handeln in Deutschland“ verliehen.
Das Bonifatiuswerk hat am Sonntag die bundesweite Diaspora-Aktion der katholischen Kirche eröffnet.
Am Samstagabend hat das Bonifatiuswerk mit einer Festveranstaltung in Mainz sein 170-jähriges Jubiläum gefeiert.